dhonau: mit heruntergezogenen socken


Donnerstag, 23. Oktober 2008

huuuuuh



ach wissen Sie, dolores, beim anblick ihrer beine muß ich weinen. wie sehr ich auch versuche, mich anders zu Ihnen zu verhalten, nur irgendwie anders, gleichwie, kommen mir Ihre beine in die quere. also nehme ich es so wie es ist, zunächst, und sage: dolores, Ihre beine!
dabei rolle ich mit den augen und suche mit meiner rechten hand nach irgendeiner großen geste, die wir, sagen wir einmal mit einem gestreckten AAAAAAHHH! begleiten.
aaaahhh! – dolores!
dabei betrachte ich mich im spiegel und finde mein portrait eigenartig schön und leer: aaaahhh!
wir haben uns die oberflächlichkeit als eine möglichkeit, sich gewählt zu verhalten oder auszudrücken, zu lange verwehrt, mit dieser aaaahhh!-geste können wir sie wieder zulassen, dolores.
dolores – aaaahhh! – dolores – im moment habe ich vergessen, weswegen wir, die unglückseligen, weil im moment ihrer entstehung schon wieder halb untergegangenen aaaahhioniken, vergessen haben, warum es Sie, dolores, überhaupt gibt – AAAAAAHHH!




AAAAAAAAAAHHH!



dhonau, 21:25h
=zeit war`s

bein-prosa   257



zur fotothek

quotenparade

scheußenbach
(hvs)-archiv


idiotisches

radio briegach

Online seit 5887 Tagen
Letzte Aktualisierung: 14. Oktober, 16:44
status
Du bist nicht angemeldet ... anmelden
menu
suche
 
kalender
Oktober 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
22
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
schwache mission
auf die ... kommen in .. hineinunternoch schwächerer...
by dhonau (14. Oktober, 16:44)
der präsident und...
CHARME ist ein wort, wie wir hier in der wikip.-verlinkung...
by dhonau (14. Oktober, 16:32)
(II) schöne rombilder...
(a) — haus und mutter gottes — (siehe text)...
by dhonau (14. Oktober, 16:13)
(I) 18 schöne rombilder...
(I) — forum romanum — (siehe text) (II)...
by dhonau (14. Oktober, 16:13)
DER PFEIFENDE MENSCH...
ratternde wiederholung — ein stichwort, das hier...
by dhonau (14. Oktober, 15:44)