dhonau: mit heruntergezogenen socken


Montag, 4. Januar 2010



das kuckucksei: als
ein principium der
informationsübertragung
im interpsychischen raum


der böse kukuschkass hat eine botschaft in eine ander' botschaft hinein verpackt, welchjenige da lautet: sei deines glückes schmied. diese schale botschaft, diese glücksschmiedbotschaft nämlich, birgt eine andere, hungrigere, viel hunrigere, die zu böser letzt alle botschaften rausschmeißen wird aus den fittichen des merkurius und zwitschert:
hallo, hallo!
ach wie gut, daß niemand weiß, daß ich kukuschkassi heiß, und daß ich ein krummes ei bin.
aus mir wird einmal ein gefährliches infomagazin werden mit lauter schußfertigen letalen zwischenzeilen anstatt diese blöden gutwilligen kleinbürgeropferzeilen. ich, das kukuschkass-ei, bin die bedeutungheit auf der suche nach ihrerr schlagfertigkeit,

ein palimpsest


ein schmuggeltext, eine umwälzende textigkeit in einem volumen (=buch), auf das du dich stellen oder setzen oder, das du als unterlage nehmen kannst. aber vorsicht, viele sagen, es sei heilig, und daher steht zu befürchten, daß dich selbiges, kaum daß du dich plaziert hast hintwärts, es dich in deinen höchstselbigen arsch beißen wird.



das kukuschkass-ei soll in sich eine nachricht haben an alle völker der welt, sie mögen das wort GLÜCK tilgen aus alle' wörterbücher und münder, ansonsten sie nie heimgesucht werden können von dem SOTER aus dem WEISSEN KREUZ IM ROTEN BREI – so lautet die titelseit' der geheimbotschaft: sei mächtig! vertraue der mächtigkeit der palimpsest-botschaft




dhonau, 00:26h
=zeit war`s

palimpsest   244

... comment



zur fotothek

quotenparade

scheußenbach
(hvs)-archiv


idiotisches

radio briegach

Online seit 5882 Tagen
Letzte Aktualisierung: 14. Oktober, 16:44
status
Du bist nicht angemeldet ... anmelden
menu
suche
 
kalender
Januar 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 4 
 6 
 9 
11
13
14
15
19
23
25
26
29
30
31
 
schwache mission
auf die ... kommen in .. hineinunternoch schwächerer...
by dhonau (14. Oktober, 16:44)
der präsident und...
CHARME ist ein wort, wie wir hier in der wikip.-verlinkung...
by dhonau (14. Oktober, 16:32)
(II) schöne rombilder...
(a) — haus und mutter gottes — (siehe text)...
by dhonau (14. Oktober, 16:13)
(I) 18 schöne rombilder...
(I) — forum romanum — (siehe text) (II)...
by dhonau (14. Oktober, 16:13)
DER PFEIFENDE MENSCH...
ratternde wiederholung — ein stichwort, das hier...
by dhonau (14. Oktober, 15:44)