dhonau: mit heruntergezogenen socken


Montag, 23. Juni 2008


dokument – gefunden bei: antonio miamadre


im notizbuch des miadre stand, vermutlich in bezug auf dieses dokument: "gefühle sind immer echt, selbst wenn sie in einem gestohlenen gewand daherkommen!" - hier das dokument:
einmal hab ich zur probe geweint; ich dachte, es ist besser, sich in dieser disziplin zu üben, als ich hörte, daß weinende menschen jetzt überall in der welt höchste akzeptanz erfahren. ich setzte mich hin und fing an zu pressen, bis nach einer nicht zu knappen zeit tatsächlich die erste träne aus dem rechten auge quillte. ich war richtig froh, es doch noch geschafft zu haben und setzte meine press-sitzung mit größerer motivation fort, und es dauerte nicht lange, da liefen die tränen in einem bächlein meine wangen herunter, zunächst etwas langsam, dann aber immer stärker, so daß wirklich von einem richtigen weinen die rede sein konnte. je mehr aber meine übung von erfolg beschieden war, desto mehr überfiel mich ein mitleid mit mir selbst: wenn ich doch so weinen konnte, wie sehr musste ich doch gelitten haben. Jetzt fing ich wirklich heftigst zu weinen an, bis schließlich wahre sturzbäche mir aus den augen schossen: endlich war es heraus, ich war, ich mußte das größte opfer der menschheitsgeschichte bis dato gewesen sein. mit dieser erkenntnis gesundete ich auf der stelle und holte ohne jedes schlechte gewissen die verdiente ernte ein: unbeschreibliches glück.




dhonau, 12:22h
=zeit war`s

traenen   195

... comment



zur fotothek

quotenparade

scheußenbach
(hvs)-archiv


idiotisches

radio briegach

Online seit 5883 Tagen
Letzte Aktualisierung: 14. Oktober, 16:44
status
Du bist nicht angemeldet ... anmelden
menu
suche
 
kalender
Juni 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 4 
 5 
 7 
 8 
10
12
13
15
16
18
20
22
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
schwache mission
auf die ... kommen in .. hineinunternoch schwächerer...
by dhonau (14. Oktober, 16:44)
der präsident und...
CHARME ist ein wort, wie wir hier in der wikip.-verlinkung...
by dhonau (14. Oktober, 16:32)
(II) schöne rombilder...
(a) — haus und mutter gottes — (siehe text)...
by dhonau (14. Oktober, 16:13)
(I) 18 schöne rombilder...
(I) — forum romanum — (siehe text) (II)...
by dhonau (14. Oktober, 16:13)
DER PFEIFENDE MENSCH...
ratternde wiederholung — ein stichwort, das hier...
by dhonau (14. Oktober, 15:44)