dhonau: mit heruntergezogenen socken


Samstag, 19. Dezember 2020


HALT!

und dann weiter,

immer weiter



ein gedicht
ist doch kein fahrstuhl mit dem du
rauf und runter fährst ein gedicht
ist eher schon etwas
das über sicht selbst auskunft gibt:
mir geht es gut ich
brauche nur etwas halt
halt: ein gedicht
ist doch kein fahrstuhl mit dem du
rauf und runter fährst ein gedicht
ist eher schon etwas
das über sicht selbst auskunft gibt:
mir geht es gut ich
brauche nur etwas halt
halt: ein gedicht
ist doch kein fahrstuhl mit dem du
rauf und runter fährst ein gedicht
ist eher schon etwas
das über sicht selbst auskunft gibt:
mir geht es gut ich
brauche nur etwas halt
halt: ein gedicht
ist doch kein fahrrad mit dem du
rauf und runter fährst ein gedicht
ist eher schon etwas
das über sicht selbst auskunft gibt:
mir geht es gut ich
brauche nur etwas halt
ein gedicht
ist doch kein fahrstuhl mit dem du
rauf und runter fährst ein gedicht
ist eher schon etwas
das über sicht selbst auskunft gibt:
mir geht es gut ich
brauche nur etwas halt
halt: ein gedicht
ist doch kein fahrstuhl mit dem du
rauf und runter fährst ein gedicht
ist eher schon etwas
das über sicht selbst auskunft gibt:
mir geht es gut ich
brauche nur etwas halt
halt: ein gedicht
ist doch kein fahrstuhl mit dem du
rauf und runter fährst ein gedicht
ist eher schon etwas
das über sicht selbst auskunft gibt:
mir geht es gut ich
brauche nur etwas halt
halt: ein gedicht
ist doch kein fahrrad mit dem du
rauf und runter fährst ein gedicht
ist eher schon etwas
das über sicht selbst auskunft gibt:
mir geht es gut ich
brauche nur etwas halt


ein gedicht
ist doch kein fahrstuhl mit dem du
rauf und runter fährst ein gedicht
ist eher schon etwas
das über sicht selbst auskunft gibt:
mir geht es gut ich
brauche nur etwas halt
halt: ein gedicht
ist doch kein fahrstuhl mit dem du
rauf und runter fährst ein gedicht
ist eher schon etwas
das über sicht selbst auskunft gibt:
mir geht es gut ich
brauche nur etwas halt
halt: ein gedicht
ist doch kein fahrstuhl mit dem du
rauf und runter fährst ein gedicht
ist eher schon etwas
das über sicht selbst auskunft gibt:
mir geht es gut ich
brauche nur etwas halt
halt: ein gedicht
ist doch kein fahrrad mit dem du
rauf und runter fährst ein gedicht
ist eher schon etwas
das über sicht selbst auskunft gibt:
mir geht es gut ich
brauche nur etwas halt
ein gedicht
ist doch kein fahrstuhl mit dem du
rauf und runter fährst ein gedicht
ist eher schon etwas
das über sicht selbst auskunft gibt:
mir geht es gut ich
brauche nur etwas halt
halt: ein gedicht
ist doch kein fahrstuhl mit dem du
rauf und runter fährst ein gedicht
ist eher schon etwas
das über sicht selbst auskunft gibt:
mir geht es gut ich
brauche nur etwas halt
halt: ein gedicht
ist doch kein fahrstuhl mit dem du
rauf und runter fährst ein gedicht
ist eher schon etwas
das über sicht selbst auskunft gibt:
mir geht es gut ich
brauche nur etwas halt
halt: ein gedicht
ist doch kein fahrrad mit dem du
rauf und runter fährst ein gedicht
ist eher schon etwas
das über sicht selbst auskunft gibt:
mir geht es gut ich
brauche nur etwas halt








ein gedicht
ist doch kein fahrstuhl mit dem du
rauf und runter fährst ein gedicht
ist eher schon etwas
das über sich selbst auskunft gibt:
mir geht es gut ich
brauche nur etwas halt
halt: ein gedicht
ist doch kein fahrstuhl mit dem du
rauf und runter fährst ein gedicht
ist eher schon etwas
das über sich selbst auskunft gibt:
mir geht es gut ich
brauche nur etwas halt
halt: ein gedicht
ist doch kein fahrstuhl mit dem du
rauf und runter fährst ein gedicht
ist eher schon etwas
das über sich selbst auskunft gibt:
mir geht es gut ich
brauche nur etwas halt
halt: ein gedicht
ist doch kein fahrrad mit dem du
rauf und runter fährst ein gedicht
ist eher schon etwas
das über sich selbst auskunft gibt:
mir geht es gut ich
brauche nur etwas halt
ein gedicht
ist doch kein fahrstuhl mit dem du
rauf und runter fährst ein gedicht
ist eher schon etwas
das über sich selbst auskunft gibt:
mir geht es gut ich
brauche nur etwas halt
halt: ein gedicht
ist doch kein fahrstuhl mit dem du
rauf und runter fährst ein gedicht
ist eher schon etwas
das über sich selbst auskunft gibt:
mir geht es gut ich
brauche nur etwas halt
halt: ein gedicht
ist doch kein fahrstuhl mit dem du
rauf und runter fährst ein gedicht
ist eher schon etwas
das über sich selbst auskunft gibt:
mir geht es gut ich
brauche nur etwas halt
halt: ein gedicht
ist doch kein fahrrad mit dem du
rauf und runter fährst ein gedicht
ist eher schon etwas
das über sich selbst auskunft gibt:
mir geht es gut ich
brauche nur etwas halt





ein gedicht
ist doch kein fahrstuhl mit dem du
rauf und runter fährst ein gedicht
ist eher schon etwas
das über sich selbst auskunft gibt:
mir geht es gut ich
brauche nur etwas halt
halt: ein gedicht
ist doch kein fahrstuhl mit dem du
rauf und runter fährst ein gedicht
ist eher schon etwas
das über sich selbst auskunft gibt:
mir geht es gut ich
brauche nur etwas halt
halt: ein gedicht
ist doch kein fahrstuhl mit dem du
rauf und runter fährst ein gedicht
ist eher schon etwas
das über sich selbst auskunft gibt:
mir geht es gut ich
brauche nur etwas halt
halt: ein gedicht
ist doch kein fahrrad mit dem du
rauf und runter fährst ein gedicht
ist eher schon etwas
das über sich selbst auskunft gibt:
mir geht es gut ich
brauche nur etwas halt
ein gedicht
ist doch kein fahrstuhl mit dem du
rauf und runter fährst ein gedicht
ist eher schon etwas
das über sich selbst auskunft gibt:
mir geht es gut ich
brauche nur etwas halt
halt: ein gedicht
ist doch kein fahrstuhl mit dem du
rauf und runter fährst ein gedicht
ist eher schon etwas
das über sich selbst auskunft gibt:
mir geht es gut ich
brauche nur etwas halt
halt: ein gedicht
ist doch kein fahrstuhl mit dem du
rauf und runter fährst ein gedicht
ist eher schon etwas
das über sich selbst auskunft gibt:
mir geht es gut ich
brauche nur etwas halt
halt: ein gedicht
ist doch kein fahrrad mit dem du
rauf und runter fährst ein gedicht


ein gedicht
ist doch kein fahrstuhl mit dem du
rauf und runter fährst ein gedicht
ist eher schon etwas
das über sicht selbst auskunft gibt:
mir geht es gut ich
brauche nur etwas halt
halt: ein gedicht
ist doch kein fahrstuhl mit dem du
rauf und runter fährst ein gedicht
ist eher schon etwas
das über sicht selbst auskunft gibt:
mir geht es gut ich
brauche nur etwas halt
halt: ein gedicht
ist doch kein fahrstuhl mit dem du
rauf und runter fährst ein gedicht
ist eher schon etwas
das über sicht selbst auskunft gibt:
mir geht es gut ich
brauche nur etwas halt
halt: ein gedicht
ist doch kein fahrrad mit dem du
rauf und runter fährst ein gedicht
ist eher schon etwas
das über sicht selbst auskunft gibt:
mir geht es gut ich
brauche nur etwas halt
ein gedicht
ist doch kein fahrstuhl mit dem du
rauf und runter fährst ein gedicht
ist eher schon etwas
das über sicht selbst auskunft gibt:
mir geht es gut ich
brauche nur etwas halt
halt: ein gedicht
ist doch kein fahrstuhl mit dem du
rauf und runter fährst ein gedicht
ist eher schon etwas
das über sicht selbst auskunft gibt:
mir geht es gut ich
brauche nur etwas halt
halt: ein gedicht
ist doch kein fahrstuhl mit dem du
rauf und runter fährst ein gedicht
ist eher schon etwas
das über sicht selbst auskunft gibt:
mir geht es gut ich
brauche nur etwas halt
halt: ein gedicht
ist doch kein fahrrad mit dem du
rauf und runter fährst ein gedicht
ist eher schon etwas
das über sicht selbst auskunft gibt:
mir geht es gut ich
brauche nur etwas halt


ein gedicht
ist doch kein fahrstuhl mit dem du
rauf und runter fährst ein gedicht
ist eher schon etwas
das über sicht selbst auskunft gibt:
mir geht es gut ich
brauche nur etwas halt
halt: ein gedicht
ist doch kein fahrstuhl mit dem du
rauf und runter fährst ein gedicht
ist eher schon etwas
das über sicht selbst auskunft gibt:
mir geht es gut ich
brauche nur etwas halt
halt: ein gedicht
ist doch kein fahrstuhl mit dem du
rauf und runter fährst ein gedicht
ist eher schon etwas
das über sicht selbst auskunft gibt:
mir geht es gut ich
brauche nur etwas halt
halt: ein gedicht
ist doch kein fahrrad mit dem du
rauf und runter fährst ein gedicht
ist eher schon etwas
das über sicht selbst auskunft gibt:
mir geht es gut ich
brauche nur etwas halt
ein gedicht
ist doch kein fahrstuhl mit dem du
rauf und runter fährst ein gedicht
ist eher schon etwas
das über sicht selbst auskunft gibt:
mir geht es gut ich
brauche nur etwas halt
halt: ein gedicht
ist doch kein fahrstuhl mit dem du
rauf und runter fährst ein gedicht
ist eher schon etwas
das über sicht selbst auskunft gibt:
mir geht es gut ich
brauche nur etwas halt
halt: ein gedicht
ist doch kein fahrstuhl mit dem du
rauf und runter fährst ein gedicht
ist eher schon etwas
das über sicht selbst auskunft gibt:
mir geht es gut ich
brauche nur etwas halt
halt: ein gedicht
ist doch kein fahrrad mit dem du
rauf und runter fährst ein gedicht
ist eher schon etwas
das über sicht selbst auskunft gibt:
mir geht es gut ich
brauche nur etwas halt




Giovanni Bellini Sacra Conversatione
Bellinis Sacra Conversazione in der San Zaccaria (Venedig)


das BIOS gibt dem Computer das input/outputsystem. damit sind wir schon in einer nähe dessen, was metabolismus meint. aber

eben nur in der anschaulichen nähe. erst wenn wir uns, die USER, wegdenken, wird

diese nähe wirklich heiß
zu atmen, um wieder zu atmen
zytosinsturm − das ist die überschießende immunantwort; d. h. die fresszellen der weißen blutkörperchen sind überallarmiert und machen sich auch an gesunde zellen ran. das ist die autoaggressive variante, wenn das sog. angeborene immunsystem sich quasi zu spät einschaltet und eine virale infektion sich mit urplötzlicher kraft breitmachen kann, eine panische reaktion, die im fall von corona die lunge zu zerstören droht. ein probates medikament ist kortison oder andere immunreaktionen unterdrückende varianten. fatalerweise ist das aber auch für die bekämpfung des virus kontraproduktiv. wir haben hier den klassischen gegensatz, der KOMPLEXITÄT im gefolge hat.
zytosinsturm − das ist die überschießende immunantwort; d. h. die fresszellen der weißen blutkörperchen sind überallarmiert und machen sich auch an gesunde zellen ran. das ist die autoaggressive variante, wenn das sog. angeborene immunsystem sich quasi zu spät einschaltet und eine virale infektion sich mit urplötzlicher kraft breitmachen kann, eine panische reaktion, die im fall von corona die lunge zu zerstören droht. ein probates medikament ist kortison oder andere immunreaktionen unterdrückende varianten. fatalerweise ist das aber auch für die bekämpfung des virus kontraproduktiv. wir haben hier den klassischen gegensatz, der KOMPLEXITÄT im gefolge hat.
zytosinsturm − das ist die überschießende immunantwort; d. h. die fresszellen der weißen blutkörperchen sind überallarmiert und machen sich auch an gesunde zellen ran. das ist die autoaggressive variante, wenn das sog. angeborene immunsystem sich quasi zu spät einschaltet und eine virale infektion sich mit urplötzlicher kraft breitmachen kann, eine panische reaktion, die im fall von corona die lunge zu zerstören droht. ein probates medikament ist kortison oder andere immunreaktionen unterdrückende varianten. fatalerweise ist das aber auch für die bekämpfung des virus kontraproduktiv. wir haben hier den klassischen gegensatz, der KOMPLEXITÄT im gefolge hat.
zytosinsturm − das ist die überschießende immunantwort; d. h. die fresszellen der weißen blutkörperchen sind überallarmiert und machen sich auch an gesunde zellen ran. das ist die autoaggressive variante, wenn das sog. angeborene immunsystem sich quasi zu spät einschaltet und eine virale infektion sich mit urplötzlicher kraft breitmachen kann, eine panische reaktion, die im fall von corona die lunge zu zerstören droht. ein probates medikament ist kortison oder andere immunreaktionen unterdrückende varianten. fatalerweise ist das aber auch für die bekämpfung des virus kontraproduktiv. wir haben hier den klassischen gegensatz, der KOMPLEXITÄT im gefolge hat.
zytosinsturm − das ist die überschießende immunantwort; d. h. die fresszellen der weißen blutkörperchen sind überallarmiert und machen sich auch an gesunde zellen ran. das ist die autoaggressive variante, wenn das sog. angeborene immunsystem sich quasi zu spät einschaltet und eine virale infektion sich mit urplötzlicher kraft breitmachen kann, eine panische reaktion, die im fall von corona die lunge zu zerstören droht. ein probates medikament ist kortison oder andere immunreaktionen unterdrückende varianten. fatalerweise ist das aber auch für die bekämpfung des virus kontraproduktiv. wir haben hier den klassischen gegensatz, der KOMPLEXITÄT im gefolge hat.
zytosinsturm − das ist die überschießende immunantwort; d. h. die fresszellen der weißen blutkörperchen sind überallarmiert und machen sich auch an gesunde zellen ran. das ist die autoaggressive variante, wenn das sog. angeborene immunsystem sich quasi zu spät einschaltet und eine virale infektion sich mit urplötzlicher kraft breitmachen kann, eine panische reaktion, die im fall von corona die lunge zu zerstören droht. ein probates medikament ist kortison oder andere immunreaktionen unterdrückende varianten. fatalerweise ist das aber auch für die bekämpfung des virus kontraproduktiv. wir haben hier den klassischen gegensatz, der KOMPLEXITÄT im gefolge hat.
infektion bedeutet nicht nur molekularbiologische übertragung, sondern kann auch

als informelles triggerphänomen überhaupt verstanden werden. was wäre das im sozialen

oder in beziehungspsychologischer, in gesellschaftlich politischer hinsicht?
liebe zum beispiel, sich zu verlieben, ganz heftig, kann auch

als übertragungsgeschehen verstanden werden.

mit den irgendwann schon relativ bald eintretenden auseinandersetzungen beim eintreten von alltag kommen

schnell krisenhafte (fieberähnliche) phänomene ins spiel.

dann sehen wir im gegenüber nicht nur diesen einzelnen menschen,

sondern womöglich als ein mitglied schwer verdaubarer herkunfts-, hintergrundsfamilien,

die wir uns im konfliktfall jeweils um die ohren hauen.

wenn aber die immunreaktion (klärung von verdeckten involviertheiten) gelingt,

(übergang von herkunft in ankunft)

dann kann daraus

eine stabile beziehung entstehen,

so beispielsweise haben wir eine vorstellung davon, dass jeder

MENSCH eine information darstellt,

die in ihrem großen ganzen erst verkraftet oder

verarbeitet sein will. oft aber ist etwas

TOO MUCH oder TOO LESS −

für den einen oder die andere, nicht wahr?


dhonau, 12:37h
=zeit war`s

  157

... comment



zur fotothek

quotenparade

scheußenbach
(hvs)-archiv


idiotisches

radio briegach

Online seit 5872 Tagen
Letzte Aktualisierung: 14. Oktober, 16:44
status
Du bist nicht angemeldet ... anmelden
menu
suche
 
kalender
Dezember 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 9 
10
11
12
14
16
17
18
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
schwache mission
auf die ... kommen in .. hineinunternoch schwächerer...
by dhonau (14. Oktober, 16:44)
der präsident und...
CHARME ist ein wort, wie wir hier in der wikip.-verlinkung...
by dhonau (14. Oktober, 16:32)
(II) schöne rombilder...
(a) — haus und mutter gottes — (siehe text)...
by dhonau (14. Oktober, 16:13)
(I) 18 schöne rombilder...
(I) — forum romanum — (siehe text) (II)...
by dhonau (14. Oktober, 16:13)
DER PFEIFENDE MENSCH...
ratternde wiederholung — ein stichwort, das hier...
by dhonau (14. Oktober, 15:44)