dhonau: mit heruntergezogenen socken


Freitag, 22. Januar 2021


ohhh
von und zu gurzenbach


frau von und zu gurzenbach geht heute gassi, schlampampert über die metropolenmeile auf abelatschten stolper-high-heels und schleppt ein tussitäschchen an einer hundeleine über den asphalt hinter sich her und hat ein lippenstiftverschmiertes kriegerinnengesicht und quatscht adresselos in die citypampa: "ächt. mir ist heut gottsmillionisch um die hüften. dem nächsten, der mich hier anquatscht, rülps ich einen. ha!"
die von und zu ist aber nur gar zu heftig. sie nennt sich heut eine KUNSTSCHRAMME




dhonau, 08:32h
=zeit war`s

  541



zur fotothek

quotenparade

scheußenbach
(hvs)-archiv


idiotisches

radio briegach

Online seit 5902 Tagen
Letzte Aktualisierung: 14. Oktober, 16:44
status
Du bist nicht angemeldet ... anmelden
menu
suche
 
kalender
Januar 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
11
12
13
14
15
16
18
19
20
23
24
25
26
28
29
30
31
 
schwache mission
auf die ... kommen in .. hineinunternoch schwächerer...
by dhonau (14. Oktober, 16:44)
der präsident und...
CHARME ist ein wort, wie wir hier in der wikip.-verlinkung...
by dhonau (14. Oktober, 16:32)
(II) schöne rombilder...
(a) — haus und mutter gottes — (siehe text)...
by dhonau (14. Oktober, 16:13)
(I) 18 schöne rombilder...
(I) — forum romanum — (siehe text) (II)...
by dhonau (14. Oktober, 16:13)
DER PFEIFENDE MENSCH...
ratternde wiederholung — ein stichwort, das hier...
by dhonau (14. Oktober, 15:44)