dhonau: mit heruntergezogenen socken


Samstag, 14. November 2020


saubohnen und robuste empfindsamkeit


ich meine - also bin ich - kaum, aber immerhin ein bisschen

also gehe ich, sagt unser blogdarsteller, einfach aufs geratewohl drauflos, so lange, bis mir nichts mehr einfällt, so lange, bis mir
- in der EINEN natur - anfangen die füße zu brennen.

er will nur noch sehen, nichts mehr denken. tausend gleiche fenster schauen ihn an. aus einem strudel von vielstöckigen häusern. in einem innenhof dreht er sich einmal, langsam, um die eigene achse. nichts denken, nur noch schauen. ja. mit diesem JA weitergehen, immer weiter. so weit die füße tragen, hieß einmal ein film.
in einer zeitung hatte er, unser blogdarsteller, einmal gelesen, dass die tiere für den fleischmarkt nur noch ernährt werden können, mit immer größeren mengen an soja, für das in brasilien immer mehr urwald gerodet werden muss. die bauern in brasilien und überall tiere zum aufessen AUFESSEN, ein wort aus seiner kindheit.



dhonau, 11:26h
=zeit war`s

  64

... link (0 Kommentare)   ... comment




zur fotothek

quotenparade

scheußenbach
(hvs)-archiv


idiotisches

radio briegach

Online seit 5872 Tagen
Letzte Aktualisierung: 14. Oktober, 16:44
status
Du bist nicht angemeldet ... anmelden
menu
suche
 
kalender
November 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
15
16
18
19
20
21
23
24
26
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
schwache mission
auf die ... kommen in .. hineinunternoch schwächerer...
by dhonau (14. Oktober, 16:44)
der präsident und...
CHARME ist ein wort, wie wir hier in der wikip.-verlinkung...
by dhonau (14. Oktober, 16:32)
(II) schöne rombilder...
(a) — haus und mutter gottes — (siehe text)...
by dhonau (14. Oktober, 16:13)
(I) 18 schöne rombilder...
(I) — forum romanum — (siehe text) (II)...
by dhonau (14. Oktober, 16:13)
DER PFEIFENDE MENSCH...
ratternde wiederholung — ein stichwort, das hier...
by dhonau (14. Oktober, 15:44)