dhonau: mit heruntergezogenen socken


Montag, 9. Juni 2008


rote rosen soll es regnen ...


für alle die in gewissen momenten noch fahrig sein können, die körperlichen esprit ausstrahlen, ohne dass ich jetzt wüßte, was das eigentlich sein soll, so ein hartnäckiges momentchen an stabiler unkonzentriertheit vielleicht, z. b. wenn frau fahrig ein kompliment gesagt bekommt, etwa: du hast eine schöne nase, und sie versteht immer vase, und sie fragt nach: welche vase?
und der flexible kanonier feuriger blicke sagt einfach: die vase in deinem gesicht.
da schmeißt es die frau fahrig hin, weil sie sich verschluckt hat an dem kaugummi, den sie aus nervosität gezwungen ist, bei jedem rendezvous sich in den mund zu stecken.
frau fahrig wird, wenn sie aus dem bild gegangen ist und im off verschwunden, von allen perplex zurückgelassenen zuschauern für immer geliebt werden.




dhonau, 02:39h
=zeit war`s

frau   303

... comment

 


Auch ich bin perplex und verliebt, obwohl nur Blogzuschauer.

... link  


... comment
 


Na, also das ist jetzt weit hergeholt, das mit der Vase, finde ich. Allerdings finde ich so ein nervöses, fahriges Gegenüber auch liebenswert, wenn ich es bin, die es fahrig und nervös macht. :)

... link  

 
nein, ...


denn dem klang nach ist Vase verdammt nahe bei nase. frau fahrig hat sich ja nur VERHÖRT, nicht wahr, frau flüchtig; frau fahrig ist im übrigen nicht frau flüchtig, sondern eine schwester; jede einzelne ist für sich genommen, wie man in bayern sagt, eine schau, aber zusammen sind sie flüchtig und fahrig, e. g. m. g. k. h. (eine gesellschaft mit gar keiner haftung), denn die wellen, die sie auslösen, sind schlechterdings gar nicht zu verantworten. SIE MÜSSEN DAHER BEIDE FREI GESPROCHEN WERDEN, auch wenn sich das etwas widersprüchlich anhören mag, aber mit (gar männlicher) logik ist diesem fall nun wirklich nicht beizukommen. ich schlage daher kollektive kapitulation vor.

... link  

 


Frau Fahrig kann ich ja auch gar nicht sein, denn ich kann meine Fahrigkeit gut verbergen, wenn ich nicht möchte, dass man daraus gewisse Schlüsse zieht.

e.g.m.g.k.h. - Sie sind [grandios] [oder:] geni[eg]*al!

Fein, Sie und meine Schwestern kapitulieren, ich halte derweil meine Fahnen gehisst. :)

*[hinzufüg. dh.]

... link  


... comment


zur fotothek

quotenparade

scheußenbach
(hvs)-archiv


idiotisches

radio briegach

Online seit 5887 Tagen
Letzte Aktualisierung: 14. Oktober, 16:44
status
Du bist nicht angemeldet ... anmelden
menu
suche
 
kalender
Juni 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 4 
 5 
 7 
 8 
10
12
13
15
16
18
20
22
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
schwache mission
auf die ... kommen in .. hineinunternoch schwächerer...
by dhonau (14. Oktober, 16:44)
der präsident und...
CHARME ist ein wort, wie wir hier in der wikip.-verlinkung...
by dhonau (14. Oktober, 16:32)
(II) schöne rombilder...
(a) — haus und mutter gottes — (siehe text)...
by dhonau (14. Oktober, 16:13)
(I) 18 schöne rombilder...
(I) — forum romanum — (siehe text) (II)...
by dhonau (14. Oktober, 16:13)
DER PFEIFENDE MENSCH...
ratternde wiederholung — ein stichwort, das hier...
by dhonau (14. Oktober, 15:44)