dhonau: mit heruntergezogenen socken


Freitag, 22. Oktober 2010


aus dem dschungel all des losgelassenen

inkontinente bemerkungen


aus der reihe: endlich sagt's mal einer

wäre die welt ein kopf, hätte sie migräne.
sie ist es aber nicht, nicht wahr?
so müssen sich alle, insofern sie einzelne sind und nicht alle oder gar die ganze welt, in sie einzufühlen suchen, sollten sie wenigstens eine vorstellung davon haben wollen, wie es in dem superindividuum aussieht.

natürlich ist es ein gesicherter bestandteil der aufklärung, daß die welt nicht aus unseren vorstellungen (was hinter und vor uns läge) gebaut ist, aber irgendetwas muß es doch geben, das uns mit der allmacht in verbindung treten lassen kann.

wir alle sind nicht nur nach göthe wanderer hienieden. da steht (irgendwann einmal, aber immer) folgende frage an oder dumm herum: wer war zuerst da? der paranoia-hase, der non-individualist igel? oder der mit dem größten hintern, wir nennen ihn auch beSITZer?

apropopo: ein essay ist ein versuch, aus den dingen, die kopfschmerzen verursachen, resistenzen (oder auf austriakisch: ein leckst mi am oasch) zu entwickeln, insofern trägt diesjeniger artikel wohl schon erste immunschwache anzeichen von inkontinenz in sich, weswegen doch hier ganz besonders die redewendung
eine bemerkung fallen [ge]lassen [zu haben]
(als einer variante des loslassens)
angebracht erscheint




dhonau, 09:47h
=zeit war`s

migraenosophie   225

... comment



zur fotothek

quotenparade

scheußenbach
(hvs)-archiv


idiotisches

radio briegach

Online seit 5883 Tagen
Letzte Aktualisierung: 14. Oktober, 16:44
status
Du bist nicht angemeldet ... anmelden
menu
suche
 
kalender
Oktober 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
16
19
21
23
24
25
27
 
schwache mission
auf die ... kommen in .. hineinunternoch schwächerer...
by dhonau (14. Oktober, 16:44)
der präsident und...
CHARME ist ein wort, wie wir hier in der wikip.-verlinkung...
by dhonau (14. Oktober, 16:32)
(II) schöne rombilder...
(a) — haus und mutter gottes — (siehe text)...
by dhonau (14. Oktober, 16:13)
(I) 18 schöne rombilder...
(I) — forum romanum — (siehe text) (II)...
by dhonau (14. Oktober, 16:13)
DER PFEIFENDE MENSCH...
ratternde wiederholung — ein stichwort, das hier...
by dhonau (14. Oktober, 15:44)