dhonau: mit heruntergezogenen socken


Dienstag, 5. September 2017


sozialer Wutmarkt


herr von scheußenbach hat eine mordswut. und, und diese, diese wut, äh, ist wie in einem, ist in wie einem konto eingefangen, ja, jaja, und in das immer wieder, immer wieder einbezahlt werden kann, einbezahlt wird, jajajaja, und, jaja, auch tausendzigmal einbezahlt wurde. selten wurde von diesem konto abgehoben. auf die art ist ein beträchtliches supervermögen angewachsen. es stellt sich langsam, aber sicher die frage, ob es endlich aktiviert werden soll, oder als vermögen weitergetragen, weitervererbt. da herr v. scheußenbach keine wutnachfahren hat, könnte das nur durch eine wutadoption weitergegeben werden. es sollte ein junger wutmensch vielleicht sein, der mit solch einem außerordentlichen vermögen umgehen kann. nicht daß ein amokkandidat sich meldet, der vor unausgegebener wut schon kaum mehr laufen kann. besser wäre ein mensch, der selber nur über ein bescheidenes wutkonto verfügt, aber doch immerhin soviel erfahrung im umgang mit der wutwährung hat, daß er in solche außerordentlichen wutdimensionen sich wird einfinden können.
herr von scheußenbach könnte langsam, aber sicher losschreien, weil diese wutsorgen, die er sich da macht, ihm einen derartigen verdruß bereiten, daß er gute lust hätte, sein ganzes wutvermögen auf einen sitz ins netz zu blasen.




dhonau, 15:41h
=zeit war`s

herr von scheussenbach   720

... comment



zur fotothek

quotenparade

scheußenbach
(hvs)-archiv


idiotisches

radio briegach

Online seit 5873 Tagen
Letzte Aktualisierung: 14. Oktober, 16:44
status
Du bist nicht angemeldet ... anmelden
menu
suche
 
kalender
September 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 9 
13
16
17
20
22
25
26
 
 
schwache mission
auf die ... kommen in .. hineinunternoch schwächerer...
by dhonau (14. Oktober, 16:44)
der präsident und...
CHARME ist ein wort, wie wir hier in der wikip.-verlinkung...
by dhonau (14. Oktober, 16:32)
(II) schöne rombilder...
(a) — haus und mutter gottes — (siehe text)...
by dhonau (14. Oktober, 16:13)
(I) 18 schöne rombilder...
(I) — forum romanum — (siehe text) (II)...
by dhonau (14. Oktober, 16:13)
DER PFEIFENDE MENSCH...
ratternde wiederholung — ein stichwort, das hier...
by dhonau (14. Oktober, 15:44)