dhonau: mit heruntergezogenen socken


Sonntag, 21. August 2016


wieder holen, das ist die velorenheit, mit der alles vor sich gehende leben zu kämpfen hat, denn alles verlorene will sich noch einmal aufgreifen, noch einmal anfangen, wie war das, als es das wort ICH noch gar nicht gab. geh arbeiten! sagt der dicke nachbar in seiner ungeschützten, unbeschützten art. ja, und er hat recht, wie alle, die etwas sagen: IRGENDWIE.

wiederholen, üben und nochmal üben, solange ein wort wiederholen, bis es gar nichts mehr sagt, um endlich mal an einen wirklichen anfang zu gelangen ...


dhonau, 00:33h
=zeit war`s

  111

... link (1 Kommentar)   ... comment




zur fotothek

quotenparade

scheußenbach
(hvs)-archiv


idiotisches

radio briegach

Online seit 5881 Tagen
Letzte Aktualisierung: 14. Oktober, 16:44
status
Du bist nicht angemeldet ... anmelden
menu
suche
 
kalender
August 2016
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
27
29
30
31
 
 
 
 
 
schwache mission
auf die ... kommen in .. hineinunternoch schwächerer...
by dhonau (14. Oktober, 16:44)
der präsident und...
CHARME ist ein wort, wie wir hier in der wikip.-verlinkung...
by dhonau (14. Oktober, 16:32)
(II) schöne rombilder...
(a) — haus und mutter gottes — (siehe text)...
by dhonau (14. Oktober, 16:13)
(I) 18 schöne rombilder...
(I) — forum romanum — (siehe text) (II)...
by dhonau (14. Oktober, 16:13)
DER PFEIFENDE MENSCH...
ratternde wiederholung — ein stichwort, das hier...
by dhonau (14. Oktober, 15:44)