dhonau: mit heruntergezogenen socken


Dienstag, 12. Mai 2009


ein sidestep in der wettwerberererereieiei:

ALBIAN meets RINDFLEISCH



in der tanzstunde. ich war 16, frisch gebadet, gut eingeöltmit, und, wie damals üblich, in schlips und anzug.
am ende der ersten stunde hieß es, jeder herr eine dame (die "damen" waren um die 15) nach hause bringen. erst sollten wir uns vorstellen, dann um die ehre bitten, sie nach hause begleiten zu dürfen. alles natürlich mit "siezen".
kaum hatte der tanzlehrer das kommando gegeben, sprangen die ganzen herren im irrsinnstempo los, um ja eine der edleren schnitten zu ergattern. ich, der vorläufer des DHONAU, hielt mich ostentativ zurück. (noch) war mir dieser wettbewerb zu vulgär. ich wartete, bis alle ihre dame hatten, stand auf, steuerte auf die einzig übrig gebliebene zu, eine, die so unscheinbar war, daß sie wohl niemand gesehen hatte, stellte mich vor sie hin, machte die andeutung einer verbeugung, und sagte: ALBIAN. sie schoß zurück: RINDFLEISCH.
von da an wußte ich, daß mein leben einen eigenartigen verlauf nehmen würde.



dhonau, 19:35h
=zeit war`s

tanzstunde   217

... comment



zur fotothek

quotenparade

scheußenbach
(hvs)-archiv


idiotisches

radio briegach

Online seit 5881 Tagen
Letzte Aktualisierung: 14. Oktober, 16:44
status
Du bist nicht angemeldet ... anmelden
menu
suche
 
kalender
Mai 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 3 
 5 
 9 
11
17
19
22
25
30
31
 
schwache mission
auf die ... kommen in .. hineinunternoch schwächerer...
by dhonau (14. Oktober, 16:44)
der präsident und...
CHARME ist ein wort, wie wir hier in der wikip.-verlinkung...
by dhonau (14. Oktober, 16:32)
(II) schöne rombilder...
(a) — haus und mutter gottes — (siehe text)...
by dhonau (14. Oktober, 16:13)
(I) 18 schöne rombilder...
(I) — forum romanum — (siehe text) (II)...
by dhonau (14. Oktober, 16:13)
DER PFEIFENDE MENSCH...
ratternde wiederholung — ein stichwort, das hier...
by dhonau (14. Oktober, 15:44)