dhonau: mit heruntergezogenen socken


Sonntag, 24. Januar 2010


warum nur
indressiert
sich der mÖnsch als bÖrger
(als homo soZialicitibus)
für IDIOTEN

?
was denket ihr



                  
zum exampel: dr idiot (d.), don kischott (von santscho pansas alter ego, einem kugeldürren autor) oder mike coolhouse (von klaist) oder gaspar maison (einem, der in die sprache fiel wie in einen farbtopf (verfilmt von trüffoh) oder dem simpel (der frühdt. landwirtschaft) oder baziwal (ein rittertrottel von königsgnaden) oder der schweigsoldat im kanonen- gewitter oder der naturdepp von woltär oder das report vonne idiott ause famülje als manufäktori IDJOTA – fällt EUCH noch ein weiterer tummkopf ein? warom? aberopropos: hier oben: der genialische darsteller im fülm des MANN-IDIOTEN: jean-pierre leaud

m des MANN-IDI ülm des MAN IOTEN: jean-p NN-IDI ülm des MANN ANN-IDI ülm des MAN IO NN-IDI ülm des MA I ülm des MAN IOT ANN-IDI ülm des MAN IOTEN: jean-p NN-IDI ülm des M m des MANN-IDI ülm des MAN IOTEN: jean-p NN-IDI ülm des MANN ANN-IDI ülm des MAN IO NN-IDI ülm des MA I ülm des MAN IOT ANN-IDI ülm des MAN IOTEN: jean-p NN-IDI ülm des M m des MANN-IDI ülm des MAN IOTEN: jean-p NN-IDI ülm des MANN ANN-IDI ülm des MAN IO NN-IDI ülm des MA I ülm des MAN IOT ANN-IDI ülm des MAN IOTEN: jean-p NN-IDI ülm des M n-p NN-IDI ülm des M m des MANN-IDI ülm des MAN IOTEN: jean-p NN-IDI ülm des MANN ANN-IDI ülm des MAN IO NN-IDI ülm NN-IDI ülm des M m des MANN-IDI ülm des MAN IOTEN: jean-p NN-IDI ülm des MANN ANN-IDI ülm des MAN IO NN-IDI ülm des MA I ülm des MAN IOT ANN-IDI ülm des MAN IOTEN: jean-p NN-IDI ülm des M n-p NN-IDI ülm des M m des MANN-IDI ül
               




dhonau, 19:53h
=zeit war`s

energia idiotica   816

... comment

 
Die Blöden haben´s Glück
Wir denken dass man sich doch Gedanken machen muss und zwar die richtigen. Wer´s falsch macht ist blöd und muss sich nicht wundern.
Ich muss mich oft wundern dass ich soviel Glück hab.
Zuerst hab ich mir es gans hans anders gedacht und dann isses doch anders gekommen und am SChluss war´s so, dass ich g´sagt hab : i hab mir´s gleich gedacht.
Der Mensch lebt und die SChlauen Sprüche macht er hinterher,
oder er schreibt an kommentar.
dniwadie

... link  

 
hallo herr mutham'Sscholuftikus!
Sie haben schon herum gscheit recht, wie aber soll die preysische restbevölkerung aus ihrer exklave herausfinden, wenn Sie sie so einkasteln in ihrer exklusionität?
ein idiotisches feld bringt zur erscheinung, was wegen einer allgemeinen unbrauchbarkeit bestenfalls kompostiert würde, wenn die unterdrückergemeinde, wie manchmal die gesöllschaft auch genannt wird, einen sinn für verlorenheiten und typenbiotopisches entwickelt hätte. so oder so ähnlich

... link  


... comment


zur fotothek

quotenparade

scheußenbach
(hvs)-archiv


idiotisches

radio briegach

Online seit 5873 Tagen
Letzte Aktualisierung: 14. Oktober, 16:44
status
Du bist nicht angemeldet ... anmelden
menu
suche
 
kalender
Januar 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 4 
 6 
 9 
11
13
14
15
19
23
25
26
29
30
31
 
schwache mission
auf die ... kommen in .. hineinunternoch schwächerer...
by dhonau (14. Oktober, 16:44)
der präsident und...
CHARME ist ein wort, wie wir hier in der wikip.-verlinkung...
by dhonau (14. Oktober, 16:32)
(II) schöne rombilder...
(a) — haus und mutter gottes — (siehe text)...
by dhonau (14. Oktober, 16:13)
(I) 18 schöne rombilder...
(I) — forum romanum — (siehe text) (II)...
by dhonau (14. Oktober, 16:13)
DER PFEIFENDE MENSCH...
ratternde wiederholung — ein stichwort, das hier...
by dhonau (14. Oktober, 15:44)