dhonau: mit heruntergezogenen socken


Montag, 20. Dezember 2010


once more:
captain beefheart




(captain beefheart + frank zappa; s. wikip.)






dhonau, 14:53h
=zeit war`s

capitano   424

... comment

 
HA!
YYYYYEAAAAHHHHHH!!!!!!!!!

IIIIIIHAAAAAAA!!!!!!!!!

saumäßig i love it

... link  

 
wußte doch, daß ich den blogbruder tt wieder aus der reserve locken kann. du bist ja schon mal ausgeflippt bei einem captain beefheart video. das video ist ja auch mal wieder suhuper. ;-) frohe ostern und advent und alles

... link  

 
jo :)
so lasse ich mich gerne aus der reserve locken.

ich glaube, ich kaufe mir was von dem, das kann man ruhig mal öfter hören. vielleicht lockts auch andere aus der reserve, ganz gute idee :)

danke auch für die wünsche, ebensolches an dich amigo!

... link  

 
weihnachtsgeschenk für meinen onkel! ja geil!

wir schenken uns traditionell immer musik, tendenziell jazzig und für höchst ansprüchsvollst intelligentektuelle geignet, und dieses jahr finde ich nix, aber das hier ist geradezu perfekt. wunderbar.

... link  

 
die letzte idee ist schön, aber ich nehhme das mal lieber zurück, teile ich hier mit. auch eine perfekte sache braucht den richtigen moment, vermute ich...

hast du, lieber dhonau, oder du, liebe seemuse, oder du, lieber ... einen tip für musik zum verschenken, die etwas, sagen wir, freundlicher ist? was zum genießen?

... link  

 
guten morgen!
ja, ich hätt einen musiktipp zu verschenken:
http://www.youtube.com/watch?v=M1lhBnQXwko

... link  

 
das kommt ganz gut. ich glaube, das würde ihm gefallen. aber da ist so eine schwere darin, oder nicht? also mich macht das ein bisschen schwer. und schwer ist das gerade genug in der familie. also ich wünsche mir was leichteres. inspiration zur erhebung. mut zum wandel. eine idee von aufrichtung.

... link  


... comment
 
er und zappa lassen nun bestimmt im himmel die sau raus!
(und irgendwie will ich dort jetzt auch hin;)

... link  

 
liebe seemuse, danke, und ebenfalls meine herzlichsten feiertagswünsche! dh.
ps: viel spaß bei den zappas und beefhearts

... link  

 
feiertagswünsche, ohja, auch!
und im himmelbin ich ja noch nicht. noch weile ich unter den lebenden und kann mir hier saugute musik anhören.
aber der gedanke, dort hin zu wollen wird immer interessanter. wo ich doch jetzt weiß,daß herr john malkovich gott ist und der engelchor (leider leider) um eine koyiphäe bereichert...

... link  


... comment


zur fotothek

quotenparade

scheußenbach
(hvs)-archiv


idiotisches

radio briegach

Online seit 5889 Tagen
Letzte Aktualisierung: 14. Oktober, 16:44
status
Du bist nicht angemeldet ... anmelden
menu
suche
 
kalender
Dezember 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 5 
 8 
 9 
11
13
14
15
16
18
19
21
22
23
24
25
26
28
29
30
31
 
 
 
schwache mission
auf die ... kommen in .. hineinunternoch schwächerer...
by dhonau (14. Oktober, 16:44)
der präsident und...
CHARME ist ein wort, wie wir hier in der wikip.-verlinkung...
by dhonau (14. Oktober, 16:32)
(II) schöne rombilder...
(a) — haus und mutter gottes — (siehe text)...
by dhonau (14. Oktober, 16:13)
(I) 18 schöne rombilder...
(I) — forum romanum — (siehe text) (II)...
by dhonau (14. Oktober, 16:13)
DER PFEIFENDE MENSCH...
ratternde wiederholung — ein stichwort, das hier...
by dhonau (14. Oktober, 15:44)