dhonau: mit heruntergezogenen socken


Donnerstag, 16. Juni 2011



s' is ja cras, man!





alle diese bücher (s. u.) und publikationen im allgemeinen verkaufen sich unter der versprechung, dir in dieser UNSERER welt die stabilität und flexibilität zu verleihen, die dich hinreichend stark macht für aufgaben, deren inhalt du noch gar nicht kennst. so wird LEBEN als herausforderung oder als bedrohlich empfunden. damit diese rigide alternative, in der wir uns erleben, nicht wie ein berg in seiner ganzen größe sich vor uns erhebt, gibt es überall im angebot jene häppchen, die ein verweis auf das großeganze dieses bergs darstellen, aber sein wahres ausmaß verBERGen, nämlich eben den BERG des kaum-da-und-schon-wieder-weg-seins. diese diesesfalls doch sehr schiefe metapher hat den bruch in sich, den die welt der dinge kennzeichnet. nämlich den der unüberwindlichen unterschiede sagen wir mal beispielsweise von
fahrrad und
regentropfen ...






pro crastination


jedem blogger seinen lobo

zur strafe – dafür, daß es ihn als solchen gibt.

cras ist lateinisch und heißt morgen, wo alles das hingehört, was du heute sollst besorgen.

wir könnten uns ja AUCH ein wenig treffen und all das bequatschen, was von realisation verschont bleiben möchte. seien wir doch ehrlich und reden ein wenig um den heißen brei herum, wir wollen uns ja nicht verrennen. liebe leute, kehrt in euch ein und labt euch an euren halb verwahrlosten + herumliegenden + nie gesprochenen tzen und schickt den einen oder anderen ins freie ...

(hier sendet ein bAUCHgefühl expressis whatever auf der suche nach seiner matrix oder so ..

nachrichten aus der abteilung qull-txt-rritati)







dhonau, 10:55h
=zeit war`s

apro   439

... link (0 Kommentare)   ... comment




zur fotothek

quotenparade

scheußenbach
(hvs)-archiv


idiotisches

radio briegach

Online seit 5881 Tagen
Letzte Aktualisierung: 14. Oktober, 16:44
status
Du bist nicht angemeldet ... anmelden
menu
suche
 
kalender
Juni 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 4 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
25
28
29
30
 
 
 
 
schwache mission
auf die ... kommen in .. hineinunternoch schwächerer...
by dhonau (14. Oktober, 16:44)
der präsident und...
CHARME ist ein wort, wie wir hier in der wikip.-verlinkung...
by dhonau (14. Oktober, 16:32)
(II) schöne rombilder...
(a) — haus und mutter gottes — (siehe text)...
by dhonau (14. Oktober, 16:13)
(I) 18 schöne rombilder...
(I) — forum romanum — (siehe text) (II)...
by dhonau (14. Oktober, 16:13)
DER PFEIFENDE MENSCH...
ratternde wiederholung — ein stichwort, das hier...
by dhonau (14. Oktober, 15:44)