dhonau: mit heruntergezogenen socken


Donnerstag, 12. Mai 2011


(nicht nur) ums rauchen. ein philosoph (namens pfaller; und nicht von ungefähr aus dem austriakischen) wird da vom autor in die runde geworfen. letzen endes geht es um die oberkranke gesunde gesellschaft, sag ich mal so ins kurze hinein

ja, immer höher, immer weiter, immer besser, immer gesünder. bald verwandelt sich die ganze gesellschaft in eine einzige casting-gesellschaft und irgendein bohlen schreit immer irgendwas kontraindiziertes rein. die wahrheit sitzt draußen, und sie ist es allein durch die tatsache, daß sie im drin ein draußen markiert. die muß die show am laufen halten. los auf gehts, nicht so langweilig, ihr tränen, ihr, schreit da einer rein, der grad die pose des gesundheitsapostels einnimmt, von der medizinindustrie gesponsert. während früher die youngster heimlich rauchen mußten, sind es heute nur noch die youngster, die offensiv rauchen, während die alten sich zum rauchen in eine klammheimliche ecke verzupfen.

ja, leckst mi am oarsch, schreit da der bayer von seiner weißblauen wolke herunter.


dhonau, 17:25h
=zeit war`s

rauchen   290

... comment

 
leben vor dem tod
die politiker werden schon des amtes befreit, tun es teilweise gar selbst, und ich habe gelesen, dass das daran liege, dass sie nun keine vorbildfunktion mehr haben. das stand da wirklich so, tagesschau, sueddeutsche.de, irgendsowas. keine vorbildfunktion.

ich finde es ja ok sich maßstäbe zu setzen, aber sich in seiner selbstsuggestion dermaßen zu verarschen grenzt schon an, äh, ich weiß auch nicht. um nochmal auf die depression zurück zu kommen, so entsteht die dann oft, dass der mensch merkt, hey, das ist totaler bullshit, ey, leute, hallo, gibts doch nicht, wer glaubt denn das alles, super scheiße, hört mich keiner?

das leben macht einfach keinen sinn, es sei denn, wie geben ihm welchen. we choose.

... link  

 
dein kommentar ...
macht mich ein wenig ratlos, habe anschlußprobleme
:-(

... link  

 
rauchen als genuss zu verkaufen ist ebenso fraglich wie das verbot zum rauchen als gesundheit zu verkaufen.

... link  


... comment
 
schoeoeoeoen
das Leben vor dem Tod. Da mach ich mir mal gleich ein Bier auf und Entsprechendes. Eine kühle Reutberger Weiße in einem Augustiner-Willi-Glas. Mmpf. Uuuaahh.
Es könnte Genesis P-Orridge gewesen sein, der der großen Göttlichkeit jeden Tag vier Flüssigkeiten Blut, Urin, Spucke und ... kann es Durchfall gewesen sein? ... opfern wollte.
Ich kann das heute ein wenig verstehen, ich gab schon Blut und Bier.
Ich vermute, die Söldner der Zivilisation wollen zeitgleich Körper UND Geist erobern. Da hilft nur Wehrzersetzung. Rauchen Sie Autoabgase, das geht noch immer und überall - auch und vor allem in der Öffentlichkeit. Sie werden weniger rauchen UND es kostet NICHTS.
Mal schnell vom Kaffeetisch aufspringen und bei Rot am Audi schnuppern. Das zer- und setzt Zeichen. Rein rechnerisch müssen Sie sich an einer belebten Kreuzung nicht einmal vom Tisch erheben. Drink AND Smoke.

... link  

 
@"Rauchen Sie Autoabgase"
— ein weiteres hai-licht in der sparte angewandter diaboleiner partizipation, würde ich sagen, wenn ich mich einmal einemaria oder, sagen wir's bescheidener: einehalbemaria zu sein wähnen darf

... link  


... comment
 
Das die Alten heimlich "schmucken", "quarzen"
ist das nicht auch ein Ausdruck der hinausgeschobenen, nicht enden gewollten Adoleszenz?
"Ich rauche heimlich, dann bin ich wieder immer noch jung? hihi"

... link  


... comment


zur fotothek

quotenparade

scheußenbach
(hvs)-archiv


idiotisches

radio briegach

Online seit 5887 Tagen
Letzte Aktualisierung: 14. Oktober, 16:44
status
Du bist nicht angemeldet ... anmelden
menu
suche
 
kalender
Mai 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 6 
 9 
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
schwache mission
auf die ... kommen in .. hineinunternoch schwächerer...
by dhonau (14. Oktober, 16:44)
der präsident und...
CHARME ist ein wort, wie wir hier in der wikip.-verlinkung...
by dhonau (14. Oktober, 16:32)
(II) schöne rombilder...
(a) — haus und mutter gottes — (siehe text)...
by dhonau (14. Oktober, 16:13)
(I) 18 schöne rombilder...
(I) — forum romanum — (siehe text) (II)...
by dhonau (14. Oktober, 16:13)
DER PFEIFENDE MENSCH...
ratternde wiederholung — ein stichwort, das hier...
by dhonau (14. Oktober, 15:44)