dhonau: mit heruntergezogenen socken


Samstag, 16. April 2011


kaiserkrone




(c) dhonau

kkronen

k(aine) k(ronen) k(aiser)

(c) dhonau




dhonau, 10:37h
=zeit war`s

f-fotomorphosen   467

... comment

 
lustig-depressives Blümlein... ;-)

... link  

 
ja, so ist ...
das mit den großartigen individuen. herausgehoben zu sein – in die mitte von anderen, erzeugt auf dauer immer auch eine isolationsstellung.
so ist der große entertainer immer nur auf seiner bühne glücklich, sobald der vorhang fällt, ist er nicht mehr vermittelbar – und auch nicht vermittelt, also auf sich selbst zurückgeworfen. also auf nichts.
letztlich gilt das für alle menschen und um so mehr, als sie ihre individuation betreiben.

... link  

 
man sollte den kopf (so schnell nicht) hängen lassen.
der unterschied, wollte ich nur bemerken, zwischen: "großartigen individuen! und "allen menschen und um so mehr, als sie ihre individuation betreiben." ist kleiner, als man manchmal denkt. größer als man wahrhaben will, manchesmal.

das sowohl als auch ist der grat auf dem wir (uns) wandeln, wenn es not tut oder weh.

... link  

 
ja
wohl.

... link  

 
ich bin ein bißchen unsicher.
wenn sie mir zustimmen, habe ich das gefühl, daß sich einer von uns beiden irrt?

... link  

 
YES !!!
((sag ich) auf daß sich Mehrheiten bilden)

... link  

 
@"ich bin ein bißchen unsicher. wenn sie mir zustimmen ...
ich bin ein bißchen unsicher.
wenn sie mir zustimmen, habe ich das gefühl, daß sich einer von uns beiden irrt?"

(als koennte nur einer von uns beiden im recht sein?)

verehrte frau kopfschuetteln, Ihnen ist wohl an einer differenz zu dhonau gelegen?
das verstehe und schaetze ich. aber dafuer muessten Sie ein wenig mehr in die offensive gehen, nicht wahr?
aber. dhonau ist versucht, alles zu nehmen, wie es kommt.

... link  

 
einemaria nicht
ich will mehrheiten entscheidungen bewegung. da kann ich dem kopfschuetteln schon zustimmen: ein gesunder windstoss, eine frische brise täte der krone mal gut. ich hab sie gestern auch schon mal doppelt gesehen ... das sieht auch schön aus.

... link  

 
entschuldigung
für die einmischung.

aber leere macht mich ganz wild. und so passiert dann das ...

... link  

 
doppelte ...
leere ist geteilte leere; eine leere trifft die andere: mein gott, was bist du leer!
antwort: voll davon!

... link  

 
oh! ich hab verschlafen, daß es hier weiter ging.
herr dhonau: „als koennte nur einer von uns beiden im recht sein?“, nein natürlich nicht. und nein, mir ist nicht an einer differenz zu ihnen gelegen, nicht an einer aus prinzip.

einemaria, nix entschuldigung, bloggen ist doch zum einmischen da ;-) sorry für die leere.

„das sowohl als auch ist der grat auf dem wir (uns) wandeln, wenn es not tut oder weh.“ ich hatte im nachhinein den eindruck, das ist großer käse. denn darum ging es doch gar nicht.
wenn der große entertainer zurückgeworfen ist auf sich selbst, wieso dann: auf nichts?

noch mal sorry für die volle leere.

... link  

 
alles wieder gut
... um einen Topf zu füllen, muss man ihn lehren auch dicht zu bleiben, denn voll leer kann nicht jeder. Jetzt sehe ich aber wieder nur eine Kaiserkrone und nicht ist mehr geteilt.

... link  


... comment


zur fotothek

quotenparade

scheußenbach
(hvs)-archiv


idiotisches

radio briegach

Online seit 5889 Tagen
Letzte Aktualisierung: 14. Oktober, 16:44
status
Du bist nicht angemeldet ... anmelden
menu
suche
 
kalender
April 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
 
 
schwache mission
auf die ... kommen in .. hineinunternoch schwächerer...
by dhonau (14. Oktober, 16:44)
der präsident und...
CHARME ist ein wort, wie wir hier in der wikip.-verlinkung...
by dhonau (14. Oktober, 16:32)
(II) schöne rombilder...
(a) — haus und mutter gottes — (siehe text)...
by dhonau (14. Oktober, 16:13)
(I) 18 schöne rombilder...
(I) — forum romanum — (siehe text) (II)...
by dhonau (14. Oktober, 16:13)
DER PFEIFENDE MENSCH...
ratternde wiederholung — ein stichwort, das hier...
by dhonau (14. Oktober, 15:44)