dhonau: mit heruntergezogenen socken


Dienstag, 2. März 2010


(hvs-47)
CUT UP
down in the end
CUT UP


            
herr von und zu ist mal wieder wie er sagt scheußenbach von den geistern geschickt die aus der dunklen materie kommen und dinge veranlassen von denen wir uns kein bild machen können dinge die da sind und doch nicht – nicht für uns die menschen da sind – jedenfalls nicht so daß sie sich darüber verständigen könnten aber genau von solchen geistern ist der herr von und zu scheußenbach ein ABGESANDTER denn er ist wie er beteuert KEIN MENSCH sondern ein MENSCHEN-DARSTELLER UND ALS SOLCHER spricht er MENSCHENSÄTZE die im umlauf sind die er SATELLITEN nennt neulich ZETBE hat er gehört daß tv und chips ungesund sind UNGESUND findet herr von und zu ist ein LUSTIGES WORT dann hat er sich eine riesentonne ALLER- SCHÄRFSTE UNGARISCHE CHIPS besorgt und sich da reingesetzt sodaß er bis zur halskrause darin versank und nur noch der herr-v.-u.-z.-scheußenbach-kopf herausschaute und dann schaute er stundenlang in die glotze und fraß die superscharfen chips auf bis die tonne mitsammet ihm selber umfiel und er in der tonne auf dem boden herumkullerte und infolge dessen nur noch TV HÖRTE dieser quatschende kieksende rausch sound der da wie aus einem nichts auf ihn einströmte voll von diesen ungarischen chips machte ihn rasend durstig da er in dieser information von der SCHÄRFE BADETE geradezu CUT UP schrie er aus seiner KULLERTONNE heraus once more: CUT UP jetzt wußte er was es heißt eine rolle zu übernehmen von IRGENDEINEM MENSCH der da aus dem UNIVERSUM ins universum gespuckt MENSCH sein soll und er schrie CUT UP
            
<


dhonau, 16:44h
=zeit war`s

herr von scheussenbach   324

... link (3 Kommentare)   ... comment




zur fotothek

quotenparade

scheußenbach
(hvs)-archiv


idiotisches

radio briegach

Online seit 5882 Tagen
Letzte Aktualisierung: 14. Oktober, 16:44
status
Du bist nicht angemeldet ... anmelden
menu
suche
 
kalender
März 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 3 
 4 
 6 
 7 
13
14
15
18
22
23
26
28
30
 
 
 
 
 
schwache mission
auf die ... kommen in .. hineinunternoch schwächerer...
by dhonau (14. Oktober, 16:44)
der präsident und...
CHARME ist ein wort, wie wir hier in der wikip.-verlinkung...
by dhonau (14. Oktober, 16:32)
(II) schöne rombilder...
(a) — haus und mutter gottes — (siehe text)...
by dhonau (14. Oktober, 16:13)
(I) 18 schöne rombilder...
(I) — forum romanum — (siehe text) (II)...
by dhonau (14. Oktober, 16:13)
DER PFEIFENDE MENSCH...
ratternde wiederholung — ein stichwort, das hier...
by dhonau (14. Oktober, 15:44)