dhonau: mit heruntergezogenen socken


Dienstag, 16. März 2010


frau v. u. z. gurzenbachs
keine-kunst-kunst (II)


                  
jeder trottel macht kunst, aber am schlimmsten sind diejenigen, welche auffallend den trottel in sich verfolgen und ausrotten wollen, die als untrottel in die geschichte wollen und dort herumspazieren, diese untrottel mit ihrem trottel-stolz, nicht wahr, schreit die süße frau von u. zu gurzenbach, die einmal thommy bernhard gewesen sein will. hallo, welcher trottel, welcher kunsttrottel möchte mit mir in den gossen dieser welt flanieren?
frau von und zu rauft sich die haare, das soll die NEUE frisur sein.
ich mache euch gleich up to date, ihr untrottelkunstkönner, ihr!
untrottel nämlich sei, schreit sie mit einem glas champagner herumfuchtelnd, die steigerung von trottel.
dann kippt sie sich den champagner übers gesicht und leckt ihn mit schneller zunge, wo sie ihn nur zu fassen kriegt ...
                       




dhonau, 19:17h
=zeit war`s

frau von gurzenbach   263

... link (0 Kommentare)   ... comment




zur fotothek

quotenparade

scheußenbach
(hvs)-archiv


idiotisches

radio briegach

Online seit 5882 Tagen
Letzte Aktualisierung: 14. Oktober, 16:44
status
Du bist nicht angemeldet ... anmelden
menu
suche
 
kalender
März 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 3 
 4 
 6 
 7 
13
14
15
18
22
23
26
28
30
 
 
 
 
 
schwache mission
auf die ... kommen in .. hineinunternoch schwächerer...
by dhonau (14. Oktober, 16:44)
der präsident und...
CHARME ist ein wort, wie wir hier in der wikip.-verlinkung...
by dhonau (14. Oktober, 16:32)
(II) schöne rombilder...
(a) — haus und mutter gottes — (siehe text)...
by dhonau (14. Oktober, 16:13)
(I) 18 schöne rombilder...
(I) — forum romanum — (siehe text) (II)...
by dhonau (14. Oktober, 16:13)
DER PFEIFENDE MENSCH...
ratternde wiederholung — ein stichwort, das hier...
by dhonau (14. Oktober, 15:44)