dhonau: mit heruntergezogenen socken


Dienstag, 7. September 2010


(hvs-60)
eine welt aus sätzen


    (c) dhonau  
  
SIGNORE STEFANO SIGNORETTI schaut in die runde, schaut die runde ab, sieht so herum, als würde er jeden einzelnen meinen mit dem, was er jetzt gleich sagen würde. "meine lieben, wir alle sind unterwegs, nein nicht in einem fort (oder pmw, haha hahaha ...), nein, manchmal stehen wir irgendwo herum mit aufgekrempelten ärmeln und bauen ein haus oder backen einen kuchen, als würde hier eine art endstation sein, wir fangen an uns einzuwohnen, einwohner zu werden, aus dem haus zu gehen, durch den eigenen garten, der nur ganz allein uns gehört, als wollten wir damit sagen, es reicht nicht, allein zu sein, man muß es auch dokumentieren durch eigentum und eigentümlichkeit. das muß festgehalten werden, also wird ein portraitist bestellt, der uns unsere merkmale an die wand malt, damit wir sehen, daß das wohnen wie ein schatten ist, den man sozusagen im 3D-verfahren zum generalmöbelstück macht, eine art parallellwelt, in die man wie in ein museum gehen kann, um sich vorstellen zu können, wie die welt einmal sein wird, wenn man selber längst schon das zeitliche gesehen hat ..."
signoretti hat einen plötzlichen schweißausbruch bekommen, wischt sich die soße mit seinem kavalierstuch von der stirn und denkt, mein gott, heute hab ichs aber wieder mal heftig, und so wischt er sich immer emsiger im gesicht herum, so als könnte er sich selber ausradieren und auf die art ungeschehen machen. heilandzack, denkt er fluchend, heilandzack ...

  




dhonau, 11:21h
=zeit war`s

herr von scheussenbach   316

... link (0 Kommentare)   ... comment




zur fotothek

quotenparade

scheußenbach
(hvs)-archiv


idiotisches

radio briegach

Online seit 5881 Tagen
Letzte Aktualisierung: 14. Oktober, 16:44
status
Du bist nicht angemeldet ... anmelden
menu
suche
 
kalender
September 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
10
11
13
15
19
21
24
25
26
27
28
29
 
 
 
 
schwache mission
auf die ... kommen in .. hineinunternoch schwächerer...
by dhonau (14. Oktober, 16:44)
der präsident und...
CHARME ist ein wort, wie wir hier in der wikip.-verlinkung...
by dhonau (14. Oktober, 16:32)
(II) schöne rombilder...
(a) — haus und mutter gottes — (siehe text)...
by dhonau (14. Oktober, 16:13)
(I) 18 schöne rombilder...
(I) — forum romanum — (siehe text) (II)...
by dhonau (14. Oktober, 16:13)
DER PFEIFENDE MENSCH...
ratternde wiederholung — ein stichwort, das hier...
by dhonau (14. Oktober, 15:44)