dhonau: mit heruntergezogenen socken


Donnerstag, 16. September 2010


(hvs-62)
wir bitten um Ihre
geschätzte aufmerksamkeit!


(c) dhonau

don cojote

liest in der zeitung von dem wechsel harald schmidts zu SAT 1, er, dirty harry, sei im BILDUNGSKANAL ARD von "dirty" programmatisch zur verwaltung seiner GELANGWEILTHEIT von sich selber und der medienwelt abgedriftet. so, als wäre er nur vor die kamera gegangen, um coram publico, wie es im sender für hochqualifizierte wohl hieße, verbale gähner durch den äther zu schicken. ja, sagt da don cojote (alias herr von und zu scheußenbach aus scheußenbachhaußen), wenn das tatsächlich so wäre oder gewesen wäre, dann müsse er, der prekäre aristokrat sagen, ja, das ist doch wunderbar, das ist ja außerordentlich zu begrüßen, daß einer in der welt der aufgekrempelten und hochmotivierten und dauererregten und yes-we-can-überall-und-immerfort-muscleshirt-pfeifen einmal resistenzen entwickeln kann, indem er entspannungstechniken öffentlich vorführt, wie sie in den glücksmomenten der gelangweiltheiten angesichts von immer neuen unfaßbaren rekorden und goldmedaillen verborgen liegen. ein herzhafter tatächlicher oder verbal oder auch anders ausgedrückter gähner, mit betonung auf herzhaft (im gegensatz zu diskret zur seite), kann da kettenreaktionen, im günstigen fall von sehr vielen und im utopischen fall von ganzen bevölkerungen, auslösen. stellen Sie sich einmal vor, richtet sich don cojote ganz persönlich an jeden einzelnen von Ihnen, liebe unverdrossene leserschaft, stellen Sie sich also einmal plastisch vor, alle einwohner würden einmal wie EIN MANN aufstehen und synchron gähnen, fünf- bis zehnmal, herzhaft, versteht sich, und gedehnt, ausgedehnt — dagegen wäre die deutsche wiedervereinigung ein laues lüftchen, nicht wahr?




dhonau, 13:35h
=zeit war`s

herr von scheussenbach   448

... link (0 Kommentare)   ... comment




zur fotothek

quotenparade

scheußenbach
(hvs)-archiv


idiotisches

radio briegach

Online seit 5881 Tagen
Letzte Aktualisierung: 14. Oktober, 16:44
status
Du bist nicht angemeldet ... anmelden
menu
suche
 
kalender
September 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
10
11
13
15
19
21
24
25
26
27
28
29
 
 
 
 
schwache mission
auf die ... kommen in .. hineinunternoch schwächerer...
by dhonau (14. Oktober, 16:44)
der präsident und...
CHARME ist ein wort, wie wir hier in der wikip.-verlinkung...
by dhonau (14. Oktober, 16:32)
(II) schöne rombilder...
(a) — haus und mutter gottes — (siehe text)...
by dhonau (14. Oktober, 16:13)
(I) 18 schöne rombilder...
(I) — forum romanum — (siehe text) (II)...
by dhonau (14. Oktober, 16:13)
DER PFEIFENDE MENSCH...
ratternde wiederholung — ein stichwort, das hier...
by dhonau (14. Oktober, 15:44)