dhonau: mit heruntergezogenen socken


Mittwoch, 31. März 2010


die musik der symptome


(c) dhonau  (c) dhonau(c) dhonau
(c) dhonau
(c) dhonau
            




dhonau, 13:09h
=zeit war`s

hypochonder   299

... comment

 
ich verstehe das nicht:

hypochonder- abgeschlossene ausbildung

abgeschlossen, als hypochonder? es geht doch immer schlimmer, oder? ;o)

... link  

 
jajaja..
aber was soll ich sagen, wenn die symptome des hypochonders quasi im zweiten berufsweg erlernt sind, dann ist er natürlich, sofern er es auf seinem feld zu was gebracht hat, ein hypochonder mit beispielsweise einem berufsethos oder auch anderen begleiterscheinungen des beruflichen, dann ist er, sofern er ja ALLE symptome zur darstellung bringen kann, ein experimentierfeld für symptome, die er, wenn er schon die meisterprüfung abgelegt hat, komponieren kann – meinetwegen – zu einer symptom-sypmphonie. und IHNEN HERR PRIEDITIS muß ich es ja nicht sagen, daß ein künstler vielleicht eine kunstakademie abgeschlossen haben kann, aber natürlich schon zuende ist mit jedenfalls seiner kunst, wenn er an diesen seinen abschluß glaubt. oder wie der bekannt gefürchtete philosoph slavoj žižek mal irgendwo irgenwie gesagt hat: ein professor, der glaubt ein professor zu sein, ist schon kein professor mehr. das gilt auch für andere exhibitionierte titulaturen, wenn ich mal so in den serpentinen meiner formulierungen dahinschwelgen darf, hoffentlich werden Sie mich jetzt nicht belangen wollen für mein ausufernden faible für unkontrollierte kommunikation

... link  

 
ah, jetzt sehe ich klarer! vielen dank, lieber dhonau! auch für ihre langmut =)

... link  

 
bötteschön!
immer zu diensten und in der stetigen hoffnung, von der großen blog-gemeinde dereinst einmal aufgefangen zu werden
;·)

... link  

 
bei mir sind sie immer willkommen! =)

... link  


... comment


zur fotothek

quotenparade

scheußenbach
(hvs)-archiv


idiotisches

radio briegach

Online seit 5890 Tagen
Letzte Aktualisierung: 14. Oktober, 16:44
status
Du bist nicht angemeldet ... anmelden
menu
suche
 
kalender
März 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 3 
 4 
 6 
 7 
13
14
15
18
22
23
26
28
30
 
 
 
 
 
schwache mission
auf die ... kommen in .. hineinunternoch schwächerer...
by dhonau (14. Oktober, 16:44)
der präsident und...
CHARME ist ein wort, wie wir hier in der wikip.-verlinkung...
by dhonau (14. Oktober, 16:32)
(II) schöne rombilder...
(a) — haus und mutter gottes — (siehe text)...
by dhonau (14. Oktober, 16:13)
(I) 18 schöne rombilder...
(I) — forum romanum — (siehe text) (II)...
by dhonau (14. Oktober, 16:13)
DER PFEIFENDE MENSCH...
ratternde wiederholung — ein stichwort, das hier...
by dhonau (14. Oktober, 15:44)